Frühlingsanfang 2010 - das Warten auf unser neues Feuerwehrauto hat ein Ende. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Hallerstein überbrachte uns an diesem Samstagnachmittag unser neues Tragkraftspritzenfahrzeug. Wir konnten unser neues Auto und natürlich die Hallersteiner Kameraden, die vor zwei Wochen ihr neues Feuerwehrauto (TSF-W) erhalten haben, mit Bratwürsten und Getränken begrüßen.

Beim Umladen ins neue Feuerwehrauto

Nachdem die Hallersteiner ihr neues Feuerwehrfahrzeug auch gleich einmal mitbrachten, konnten wir auch einmal einen Einblick in die aktuelle Feuerwehrtechnik erhalten. 

Unser Auto kam nicht nur bei den Aktiven gut an.

Nicht nur den Aktiven gefiel unser neues Auto; unser Feuerwehrnachwuchs war auch begeistern.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung
  • 13.07.2018 - Wiesenfest Schwarzenbac...
  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug
  • 08.09.2018 - Absicherung Halbmaratho...
  • 09.09.2018 - Feuerwehrübung

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018