In diesem Jahr fanden die Schwarzenbacher Ausdauertage bereits das 17. Mal statt. Auch seit 17 Jahren führt die Halbmarathonstrecke des Laufevents durch Götzmannsgrün. Ebenfalls zum 17. Mal waren wir für die Verkehrssicherung in Götzmannsgrün zuständig und konnten nebenbei das Spektakel beobachten. Es war in diesem Jahr ein kühler, für die Läufer sicherlich sehr guter - Nachmittag, zu dem sich einige Feuerwehrkameraden von uns nach Götzmannsgrün an die Hauptkreuzung postierten.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 06.05.2018 - Funkübung
  • 15.05.2018 - Aufbau Festzelt
  • 20.05.2018 - Katastrophenschutzübung
  • 21.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018