Am 25. Januar 2013 starteten einige hartgesottene Wanderer aus Albertsreuth und Götzmannsgrün zur unserer Winterwanderung, die uns in diesem Jahr nach Völkenreuth ins Wirtshaus führte. Bei klirrender Kälte um die -10 Grad und kräftigem Wind zog sich die Strecke über den Staudamm des Förmitzspeichers doch etwas hin. Bei Vollmond war aber die Sicht sehr gut und nach einer guten Stunde sind wir in Völkenreuth angekommen.

Winterwanderung nach Völkenreuth 2013

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 06.05.2018 - Funkübung
  • 15.05.2018 - Aufbau Festzelt
  • 20.05.2018 - Katastrophenschutzübung
  • 21.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018