Zur 22. Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen konnte der Schützenverein Alpenrose wieder zahlreiche Vereine und Verbände begrüßen. An den diesjährigen Wettkämpfen haben 35 Mannschaften teilgenommen. Von diesen Mannschaften konnte unsere Feuerwehr, bei der 22. Teilnahme, zwei Mannschaften stellen.

Äußerst erfolgreich waren in diesem Jahr Jörg Hartwich und Alfred Schaller, die mit ihrem Bürgerkönigsschuss von 137 gewerteten Schützen die Plätze 7 und 10 erreichen konnten.

Die Mannschaften erreichten die Plätze 14 und 20 der Wertungsliste und somit beide im Mittelfeld.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 23.06.2018 - Sonnwendfeier
  • 01.07.2018 - Feuerwehrübung
  • 13.07.2018 - Wiesenfest Schwarzenbac...
  • 02.09.2018 - Feuerwehrausflug
  • 08.09.2018 - Absicherung Halbmaratho...

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018