In diesem Jahr konnten wir zum 36. Mal Gäste zu unserem Seefest am Förmitzspeicher ganz herzlich begrüßen. Rund 40 Helfer waren wieder über eien Woche im Dauereinsatz und konnten die Gäste bewirten. Der Wettergott meinte es aber nur teilweise gut mit uns ...

Am Sonntagmorgen beim Gottesdienst musste Pfarrer Daniel Lunk gegen die prasselnden Regentropfen auf der Zeltplane ankämpfen. Mittags riss dann die Wolkendecke auf und es wurde ein herrlicher sonniger Nachmittag am See. Am Montag begann das Fest trocken und viele Gäste bevölkerten das Zelt und den Biergarten. Ab vier setzte aber dann ein Dauerregen ein, der bis abends anhielt. Trotz der Wetterkapriolen begann an beiden Tagen gegen 18 Uhr an beiden Tagen "der run" auf die Sau vom Spieß. Für Stimmung im Zelt sorgen am Sonntag Bernd Günther mit seiner Biene und am Montag Gery Gerspitzer und Ralf.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Nächste Termine

  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 15.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018