Im vergangenen Jahr waren wir mit dem Feuerwehrverein erstmals bowlen gewesen, nachdem wir jahrelang gekegelt haben. Dies ist so gut angekommen, dass wir uns in diesem Jahr wieder fürs Bowlen entschieden haben. 20 Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich am Samstag, den 16. Februar 2019 im Bowlingcenter Strike in Hof. Es wurde drei Runden gebowlt, manche Kugel traf das Ziel ganz gut, die andere irgendwie und auch die ein odere andere Kugel rollte schön gemütlich die Rinne hinab an den Kegeln vorbei.. Nach fast vier Stunden löste sich die Gruppe nach einem entspannden Abend wieder auf. Schau mer mal obs im nächsten Jahr wieder zu kegeln geht oder ob eine dritte Auflage Bowling folgt.

Bowlingabend in Hof