Schwarzenbacher Wiesenfest 2010Zum zweiten Mal fand heuer der Vereinsumzug zum Schwarzenbacher Wiesenfest statt und wir waren wieder mit von der Partie. Bei sengender Hitze gings von der Jean-Paul-Grundschule los und bis wir am Wiesenfestplatz ankamen, mussten wir gewaltig schwitzen. Ein Leiterwagen mit frischen Getränken machte uns den Marsch etwas leichter. Beim Einzug in das Festgelände begrüßte uns der Schwarzenbacher Stadtrat und der Spielmannszug.

Im Festzelt konnte bei guter Stimmung Bürgermeister Alexander Eberl dann das erste Fass anstechen. Ein gemütlicher Abend auf im Wiesenfestzelt rundete den gelungenen Wiesenfestauftakt ab.

Unser Feuerwehrverein

Vorsitzender: Daniel Schaller
gegründet:
30. März 1984
e. V. seit: 17. Juli 2008
Vereinssitz: Götzmannsgrün
Mitglieder: 63

Seefest 2018

Herzlich Willkommen zum Seefest am Förmitzspeicher 2018

Nächste Termine

  • 06.05.2018 - Funkübung
  • 15.05.2018 - Aufbau Festzelt
  • 20.05.2018 - Katastrophenschutzübung
  • 21.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...
  • 22.05.2018 - Seefest am Förmitzspeic...

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018