Bereits zum siebten Mal konnte der Feuerwehrverein seine Mitglieder und Freunde zu einer Sonnwendfeier einladen. Die Sonnwendfeier fand am WM-Gruppenspiel Deutschland gegen Ghana statt und mit einem Beamer konnten wir die Fußballstimmung einfangen und das Spiel anschauen. Über 50 Gäste fanden den Weg zum Götzmannsgrüner Feuerwehrhaus.

WM-Spiel Deutschland - Ghana; viele Zuschauer in Götzmannsgrün

Während der Halbzeitpause konnten unsere Kinder mit Fackeln wieder das Feuer entzünden. Das Feuer loderte hoch, die Erwartungen der Fußballschauer wurden durch den 2:2-Endstand etwas eingetrübt. Aber nach dem Spiel kehrte auch wieder eine ausgelassene Stimmung ein, die bis in die Morgenstunden anhielt.

Die Flammen lodern ...