Wenn es aufs Jahresende zugeht und die stade Zeit gekommen ist, gehts bei uns im Feuerwehrverein nocheinmal gemütlich zu. Zu unserem diesjährigen vorweihnachtlichen Vereinsessen haben wir nach Oberkotzau und die dortigen Schloßstuben eingeladen. Fast 60 Mitglieder und Freunde der Feuerwehr sind dieser Einladung gefolgt und nach ein paar Dankesworten des Vorsitzenden Daniel Schaller wurde auch schon das Essen serviert. Im Anschluss ging es bei ein paar Bingorunden noch lustig zur Sache und bei netten Gesprächen endete dann der Abend - bei dem Einem eher - beim Anderen später...

Vereinsessen 2018 in Oberkotzau