Einen gemeinsamen Unterricht haben die Feuerwehren Albertsreuth-Götzmannsgrün und Förmitz am 28. März 2018 abgehalten. Kommandant Gerald Hick konnte bei der letzten Veranstaltung in seiner Amtszeit viele Mitglieder beider Feuerwehren begrüßen. Zu erst ging es darum Fragebögen zu lösen, die bei der Leistungsprüfung für die Mannschaftsdienstgrade abgefragt werden. Der Stellvertreter Daniel Schaller hat dann das Thema lange Schlauchleitung wiederholt und es wurden einige Praxisbeispiele von den beiden Dörfern durchgespielt. Zum Abschluss des Abends wurden dann die Lösungen der Fragebögen durchgesprochen.

Unterricht in Förmitz

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 26
weibliche Mitglieder: 4
Feuerwehranwärter: 1 + 4

Michael Köppel neuer Kommandant der Wehr

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 28.10.2018 - Feuerwehrübung
  • 15.11.2018 - Unterricht
  • 24.11.2018 - Vereinsessen
  • 05.01.2019 - Schafkopfrennen

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2018