Kommandant Michael Köppel

Stellvertreter des Kommandanten Daniel Schaller

Michael Köppel wurde zur Jahreshauptversammlung vom 16. Februar 2018 erstmals zum Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün gewählt. Er trat seit Amt zum 1. April 2018 an und wurde am 16. Februar 2024 für eine weitere Amtsperiode bestätigt.

Zur Jahreshauptversammlung am 10. März 2000 wurde Daniel Schaller zu den neuen Stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün gewählt. Sein Amt traten er am 1. April 2000 an. In den Jahren 2006,  2012, 2018 und 2024 wurde er in seinem Amt bestätigt.

Die nächsten turnusgemäßgen Kommandantenwahlen finden 2030 statt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.