Frühlingsanfang 2010 - das Warten auf unser neues Feuerwehrauto hat ein Ende. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Hallerstein überbrachte uns an diesem Samstagnachmittag unser neues Tragkraftspritzenfahrzeug. Wir konnten unser neues Auto und natürlich die Hallersteiner Kameraden, die vor zwei Wochen ihr neues Feuerwehrauto (TSF-W) erhalten haben, mit Bratwürsten und Getränken begrüßen.

Beim Umladen ins neue Feuerwehrauto

Nachdem die Hallersteiner ihr neues Feuerwehrfahrzeug auch gleich einmal mitbrachten, konnten wir auch einmal einen Einblick in die aktuelle Feuerwehrtechnik erhalten.

Unser Auto kam nicht nur bei den Aktiven gut an.

Nicht nur den Aktiven gefiel unser neues Auto; unser Feuerwehrnachwuchs war auch begeistern.