Sage und schreibe neun Jugendliche unserer Feuerwehr nahmen am diesjährigen Wissenstest im Schwarzenbacher Feuerwehrhaus teil. Dabei waren mit Jule Köppel und Sarah Strößner auch zwei Neulinge auf der Feuerwehrliste. Wir stellten die größte Truppe aller Feuerwehren aus dem KBM-Bereich Oberkotzau/Schwarzenbach, der mit insgesamt 24 Jugendlichen (inkl. unseren) angetreten war.

Zum viertel Mal dabei war Michael Strößner, der eine Urkunde in den Farben gold/blau überreicht bekam. Das goldene Abzeichen für die dritte Teilnahme erhielten aus den Händen von Kreisbrandmeister Jörg Frisch und Jugend-KBM Florian Strobel Elisa Rosemann, Felix Strößner und Johanna Schaller. Die silberne Plakette erhielten Hannes Grießhammer und Max Rosemann und das bronzene Abzeichen für die erste Teilnahme Luca Köppel, Jule Köppel und Sarah Strößner.

Unsere Jungfeuerwehrler bei der Begrüßung von Kreisbrandmeister Jörg Fisch

Michael Strößner erhält die Urkunde für seine vierte Teilnahme am Wissenstest