Die erste Übung am 28. Juni? So wars im Jahr 2020. Aufgrund der Coronakrise waren alle Übungen bisher verboten gewesen. Erst im Juni 2020 gab der Freistaat Bayern wieder grünes Licht für praktische Übungen in der Wehr. So trafen sich am genannten Sonntag vor allem unsere Feuerwehrjugend. Am Förmitzspeicher wurde dann nach langer Zeit wieder das Kuppeln und der Aufbau einer Förderleitung geübt. Es war wieder ein schönes Gefühl aktiv am Feuerwehrgeschehen teilzunehmen.

Unsere Wehr

Kommandant: Michael Köppel
Stellvertreter: Daniel Schaller
gegründet:
11. Januar 1891
aktive Mitglieder: 29
weibliche Mitglieder: 6
Feuerwehranwärter: 7

Unser Nachwuchs 2018

Nächste Termine

  • 26.07.2020 - Übung am Gerätehaus
  • 05.09.2020 - *** abgesagt ***
  • 27.09.2020 - Funkübung
  • 25.10.2020 - Übung am Gerätehaus
  • 18.11.2020 - Unterricht

Löschblättla der Freiwilligen Feuerwehr Albertsreuth-Götzmannsgrün


(c) Freiwillige Feuerwehr
Albertsreuth-Götzmannsgrün e. V.
2003 - 2020